Bei Fragen bin ich gerne für Sie da,

senden Sie mir ein E-Mail

Herzlich Willkommen

 

Geboren 1968 in Zürich. Dreissig Jahre lang habe ich unter starken Rückenschmerzen gelitten. Nach vielen Therapien, die oft nicht oder nur für kurze Zeit halfen, habe ich nach Wegen und Mitteln zur Selbsthilfe gesucht.

 

Weitergeholfen haben die Dorn- und Schmerztherapie sowie diverse Mentaltechniken, die ich in intensiven Ausbildungen selbst erlernte. Ergänzend liess ich mich zur Dipl. Gesundheits- und Fussreflexzonenmasseurin und in Bewegungstherapie ausbilden.

Zur Zeit bin ich in der Energetischen Heilerausbildung.

 

Meine Philosophie ist die Hilfe zur Selbsthilfe und es freut mich für jeden Menschen, der durch meinen Input ein Stück selbstbestimmter und freier wird. Dafür erhalten sie sehr wirksame Werkzeuge vermittelt, die im Alltag einfach umsetzbar sind.

 

Die gezielte Kombination unterschiedlicher Behandlungsmethoden ist meine Stärke, von der SIE profitieren.

 

Diese Arbeit ist meine Berufung, und es gibt nichts Schöneres für mich, wenn ich die Augen meiner Mitmenschen wieder leuchten sehe.

 

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

 

 

 

 

Sandra Waldspurger

 

ERNÄHRUNGSTIPPS

 

Unser Darm dient als mächtiges Kraftwerk der Versorgung all unserer Organe und übt grossen Einfluss auf Körper, Gedanken und Gefühle aus.

Der Darm ist unser wichtigstes Organ!

 

Fühlen Sie sich müde, schlapp, erschöpft, emotionslos, unkonzentriert oder sprichwörtlich sauer, leiden sie an Migräne Blähungen, Verstopfung, Übergewicht, Untergewicht oder Burnout – dann kann sein, dass Ihr Darm die gesundheitlich elementaren Funktionen nicht mehr optimal ausführen kann.

 

Entgiften, Nähren Bewegen:

Die Jahrhunderte alte Erfahrung aus der Heilkunde wie auch die Ergebnisse modernster Forschung zeigen deutlich, wie wichtig eine regelmässige Darmentgiftung und –Pflege ist.

 

Mit dem einzigartigen, durch SWISS SHAPE entwickelten DARM-FIT KONZEPT ist dies auf alltagstauglich Art und Weise innert gerade mal 30 Tagen machbar.

 

  • Der Körper wird über den Darm entgiftet
  • Er wird mit hochwertigen Nährstoffen sowie durch bewusstes Essen optimal versorgt
  • Tägliche Bewegung regt sämtliche Körperfunktionen an

 

Das Konzept wird durch ausgewählte, hochwertige Naturprodukte einer Firma unterstützt, die seit über 100 Jahren qualitativ hochstehende Gesundheitsprodukte auf natürlicher Basis erforscht und entwickelt.

 

Tägliche Bewegung sowie eine ausgewogene Ernährung die den Körper versorgt und seine Darmbakterien füttern, runden das Konzept ab.

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine nachhaltige Optimierung der Gesundheit durch das Anwenden der SWISS SHAPE Konzepte während 90 Tagen erreicht wird.

 

Grundlage ist immer das 30 Tage dauernde Darm-Fit-Set. Die Wahl der weiterführenden Konzepte wird nach individueller Zielsetzung getroffen.

 

Zwecks Erhalt der Gesundheit ist empfohlen, SWISS SHAPE Darm-Fit zwei bis vier Mal jährlich anzuwenden.

 

Möchten Sie weitere Informationen? Gerne berate ich Sie weiter.

 

 

 

ANGEBOT

 

Erst die gezielte Kombination unterschiedlicher Behandlungen führt zum angestrebten Behandlungserfolg.

 

Exakt zu erkennen was SIE für das Wachstum Ihrer Persönlichkeit benötigen und wie wir dies in gemeinsamer Arbeit schaffen, das ist die einzigartige Stärke, von der SIE profitieren.

 

Die Einzelsitzungen, die Körpertherapie und Massage finden bei mir Zuhause in Nürensdorf, auf der Halde 1 und jeweils mittwochs im Gesundheitszentrum in Brüttisellen statt.

 

Dauer der Sitzung ca. 90 Minuten

Honorar pro Sitzung Fr. 120.–.

Erstsitzungen ca. 120 Minunten. Fr. 150.–.

 

DOWNLOAD

 

• Broschüre Sandra Waldspurger

 

 

 

BUCHTIPP

 

«Darm mit Charme»

Alles über ein unterschätztes Organ

von Giulia Enders bringt auf eine humorvolle Weise alles Wichtige

über den Darm

auf den Punkt.

 

 

 

 

Ullstein Verlag

ISBN-10: 3550080417

ISBN-13: 978-3550080418

 

 

Dr. med. Christina Ebert • Lindentor 6 • DE-36433 Bad Salzungen • +49 170 477 42 73

Sandra Waldspurger • Auf der Halde 1 • CH-8309 Nürensdorf  • +41 79 474 83 56