IMPRESSIONEN

FEEDBACKS

Einige Stimmen zum Tagesworkshop „ Unsere Gedanken bestimmen unser Leben“ vom 31.10.15

Was hat dir gefallen?

Carole:

Euer Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte sogar richtig meine Batterien wieder aufladen.
Mir waren viele Informationen zwar schon bekannt. Aber durch Eure anschauliche Präsentation ist mir vieles noch einmal bewusster geworden. Die ganze Präsentation mit Musik, die Gruppenarbeiten, Meditationen und Dinge, die man über das eigene Leben reflektieren musste, haben mir sehr gut gefallen. Aber auch Eure Informationen im Generellen fand ich spannend.

Klar, würde ich Euch weiterempfehlen.

 

Annette:

Vielfalt im Tagesablauf, Eigeninitiative und Referate im Wechsel, gute Impulse.

Weiterempfehlen, ja.

 

Bea:

Vielseitig, Kompetente, abwechslungsreich und humorvolle Art. Offen und unkompliziert.
Verbindung geschafft.

Weiterempfehlen, ja sicher.

 

Anita:

Warmherzigkeit von Christina und Sandra. Weiterempfehlen, auf jeden Fall.

 

Andrea:

Unkomplizierte offene Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Themen nochmals verinnerlicht. Weiterempfehlen ja klar, an Freunde und Bekannte.

 

Roberta:

Sehr viel Wissen wurde vermittelt. Mein mehrtägiges Seminar wurde aufgefrischt.

Ja, ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen.

 

Corina:

Offenheit der Kursleiterinnen und Teilnehmer. Positive, freundlich bis fröhliche Stimmung,
Viele Erkenntnisse aufgefrischt und neu dazu gelernt. Weiterempfehlen, Ja.

 

 

 

Weitere Feedbacks aus den Seminaren

 

Gaby:

Ich kann gar nicht alles in Worte fassen, was ich erlebt und gelernt habe.

Ich bin einfach von ganzem Herzen dankbar, dass ich bei euch dieses Seminar besuchen durfte. Ihr macht das mit soviel Liebe und gebt einem soviel mit auf den Weg!

 

Nun kann ich wieder an mir selber arbeiten und viele Sachen lösen. Doch ich werde bestimmt sehr gerne wieder auf ein neues Seminar von euch kommen. Mein Lernweg ist noch lange nicht zu Ende, aber ihr habt mir den Weg gezeigt, den ich nun gehen möchte.

Andrea:

Es war ein tolles Seminar und ich empfehle das gerne weiter. Bei Sandra und Christina ist man sehr gut aufgehoben, und sie machen das aus Freud und mit viel Herzblut, was man sofort spürt.

 

Gerne immer wieder! Sandra versorgt mich auch nachwirkend mit Literatur und Informationen, was ich toll finde.

Roberta:

Mir wurden 4 intensive Tage mit den Coaches Dr. med. Christina Ebert und Sandra Waldspurger geschenkt.

Tage die mein Leben bereichert haben. Ich möchte euch nochmals von Herzen danken.

 

Bei euch steht „Coaching mit Herz“ nicht nur auf dem Papier. Ihr coacht wirklich mit Herz.
Das spürt man und das öffnet einem das Herz. DANKE!

 

Oliver:

...aber eigentlich möchte ich mich für den tollen Tag, den ich mit euch verbringen durfte, bedanken.
Es war ein warmer und wohlwollender Empfang, und dieses Gefühl hat sich dann auch durch den ganzen Tag so weiterverbreitet. Es ist war und bestätigt sich, dass ihr das mit viel Herz macht.

 

Ralf:

"Möchte noch ein paar gute Erinnerungen vom Seminar in Wislikofen mitteilen:

Den Rahmen  des Seminars und die Teilnehmerzahl fand ich optimal, die Umgebung des Seminars nahe der Natur, dem Rhein und das Seminarhotel als solches fand ich bestens ausgesucht.

Sandra und Christina, ihr konntet mir in dieser Zeit sehr viel auf den Weg geben. Ihr habt sehr viel zum Thema, sehr ehrlich, persönlich aber auch kompetent besprochen, erklärt und uns miterleben lassen.

Euch beiden ganz herzlichen Dank und viel Erfolg."

 

Claudia:

Was hat dir gefallen?
"Kleine Gruppe, viele Tools zum Anwenden, sehr abwechslungsreich, kurze Mediationen.

Weiterempfehlung: Ja."

 

Bea:

Was hat dir gefallen?
"Persönliches Ambiente, „Mensch sein“, Praktische Beispiele aus dem Leben gegriffen.
Weiterempfehlung: Ja."

 

Esther:

Was hat dir gefallen?
"Gut illustriert, viele eigene Beispiele, sehr abwechslungsreich. Weiterempfehlung: Ja. "

 

Dr. med. Christina Ebert • Lindentor 6 • DE-36433 Bad Salzungen • +49 170 477 42 73

Sandra Waldspurger • Auf der Halde 1 • CH-8309 Nürensdorf  • +41 79 474 83 56